Frühlingserwachen auf unserer Tennisanlage

Die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken, die Vögel zwitschern – der Frühling ist da! Auch auf unserer Anlage tut sich etwas: Die Platzarbeiten haben begonnen, damit wir möglichst bald in die neue Sommersaison starten können.

Wenn das Wetter mitspielt, können wir unsere Plätze voraussichtlich Mitte April – pünktlich zu den Osterferien – freigeben. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Für alle Ungeduldigen gilt: Wer täglich an der Anlage vorbeischaut, wird es nicht verpassen – sobald die Netze hängen, ist es so weit!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Matches und Begegnungen auf unserer Anlage!

War dieser Artikel interessant?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!