Spatenstich für unsere Tennishalle

,

Am 26. Februar 2026 haben wir bei strahlendem Sonnenschein den symbolischen Spatenstich für unsere neue 2-Feld-Tennishalle gesetzt.

Neben unserem Bürgermeister und Vertretern der Gemeindeverwaltung waren sieben Mitglieder unseres Gemeinderates anwesend. Auch Herr Schnabel von der Volksbank Flein-Talheim, Vertreter der ausführenden Unternehmen sowie mehr als 25 Mitglieder unseres Vereins begleiteten diesen besonderen Moment.

Nach rund zwei Jahren intensiver Planung ist es nun so weit: Der Bau unserer Tennishalle beginnt.

Zum Ende der Sommerferien 2026 soll die Halle in Betrieb gehen. Ab der Wintersaison 2026/2027 wird in Flein ganzjährig Tennis möglich sein – insbesondere für unsere über 140 Kinder und Jugendlichen, die von verlässlichen Trainingsbedingungen profitieren werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Monate.

War dieser Artikel interessant?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!